30.07.2024 –
Es ist Ferienzeit in Berlin und Brandenburg, aber der eigenwirtschaftliche Ausbau der DNS:NET und somit die Glasfaserversorgung für die Region kennt keine Sommerpause, sondern nimmt im Gegenteil weiterhin Fahrt auf. Brandenburgs größter alternativer Breitbandversorger konnte in den letzten Wochen wieder Tausende neue Hausanschlüsse unter anderem in Potsdam-Mittelmark, im Landkreis Teltow-Fläming und im Landkreis Barnim ans Licht bringen. In den Brandenburger Ausbau- und Versorgungsgebieten der DNS:NET stehen danach schnellste Datenraten für Privathaushalte und Unternehmen zur Verfügung. Besonders attraktive Zugänge für die Internetkommunikation sind nun im Sommer gestartet.
Wie fühlen sich 1000 MBit/s an? Neuer Geschwindigkeitsstandard mit DERTarif
Für alle Neuverträge gibt es ab sofort die neue Gigabitfreiheit, denn in den ersten sechs Monaten werden allen Neukunden automatisch 1 GBit/s (1.000 MBit/s) zur Verfügung gestellt. Das Paket für 19,99 Euro beinhaltet den Internetanschluss, Highspeed-Router, Deutschland Festnetz Flat und IP-Fernsehen Premium Plus. Damit haben alle Nutzer die Riesenchance ein halbes Jahr lang das Internet der Zukunft vollumfänglich risikolos kennenzulernen.
Mit dem neuen Tarif kann jeder ausprobieren, was mit 1.000 Megabit pro Sekunde (MBit/s) beim Arbeiten, Surfen und beim Entertainment möglich ist. Egal, ob man entspannt Serien streamen möchte, in ruckelfreien Video-Calls mit Freunden oder Kollegen kommuniziert oder professionell von zu Hause große Datenmengen übertragen möchte, mit 1.000 MBit/s ist das alles kein Problem, auch dann nicht, wenn mehrere Menschen und Generationen unter einem Dach wohnen. Nach der sechsmonatigen Testphase kann direkt in einen anderen DNS:NET Tarif gewechselt oder es können weiter die gewohnten 1-GBit/s genutzt werden.
Infos zum Toptarif und zur Zufriedenheitsgarantie hier.