Mit Dir #gemeinsamwachsen

Um die Erfolgsgeschichte unseres dynamischen Unternehmens DNS:NET weiterschreiben zu können, sind wir immer auf der Suche nach kompetenten und engagierten neuen Mitarbeitenden. Starte jetzt mit uns Deine Highspeed-Karriere und werde Teil unseres Teams.

Bitte erlaube Cookies der Art "Funktionalität" in den Cookie-Einstellungen, um die Inhalte unserer Karriere Seite zu sehen.


 

 

 

Teamgeist

Teamgeist

Wir sind Teamplayer und heißen neue Talente herzlich willkommen – gerne zählen wir Dich dazu!

Perspektiven

Perspektiven

Der Ausbau der Netzinfrastruktur bietet vielfältige Aufgabenbereiche – zeige Deine Stärken!

Dynamik

Dynamik

Mit Highspeed entwickelt sich unser Geschäft – das kann auch Deine Karriere beflügeln!

Zukunftssicherheit

Zukunftssicherheit

Uns ist an nachhaltigen Partnerschaften mit Kommunen, Unternehmen und Privatkunden gelegen – und auch mit Dir!

yourfirm_siegel_2022

 

Du kannst auch in anderer Position ein Zugewinn für unser Team sein?

Dann sende uns bitte Deine Initiativ-Bewerbung zu und schildere, mit welcher Qualifikation und in welchem Aufgabengebiet Du Dich bei DNS:NET einbringen möchtest.

DNS:NET Internet Service GmbH
Personalabteilung
Zimmerstr. 23,
10969 Berlin