Fragen zu deinem Vertrag
Tel.: (0800) 10 12 858
Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 21.00 Uhr
Samstag zwischen 8.00 - 16.30 Uhr
E-Mail: service@dns-net.de
Wir sind für Dich da. Hier findest Du die Servicenummer Deines Ansprechpartners.
Du kannst auch mit unserem Neukunden-Team einen Rückruf-Termin vereinbaren, wenn Du zum Beispiel Fragen zu einem neuen Vertrag oder einem Glasfaser-Hausanschluss hast.
Tel.: (0800) 10 12 858
Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 21.00 Uhr
Samstag zwischen 8.00 - 16.30 Uhr
E-Mail: service@dns-net.de
Tel.: (0800) 10 12 858
Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 18.00 Uhr
E-Mail: neukunden@dns-net.de
Tel.: (0800) 10 12 858
Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 21.00 Uhr
Samstag zwischen 8.00 - 16.30 Uhr
E-Mail: support@dns-net.de
Du hast als Neukunde noch Fragen zu Deiner Bestellung? Du wünschst Dir eine individuelle Beratung?
Kein Problem – vereinbare in wenigen Schritten einen persönlichen Telefontermin mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter im Neukunden-Team. Nutze dafür einfach unseren Online-Buchungskalender.
Besuche unser umfangreiches Hilfe-Center und erhalte Antworten auf Deine Fragen zu Glasfaser, Telefonie und TV-Services.
Informiere Dich über regionale Lösungen und profitiere von praxisnahen Tipps – so bleibst Du stets optimal vernetzt!
In diesen Regionen bauen wir unser modernes, leistungsstarkes Glasfasernetz aus: