Kontakt & Ansprechpartner

Wir sind für Dich da. Hier findest Du die Servicenummer Deines Ansprechpartners.

Du kannst auch mit unserem Neukunden-Team einen Rückruf-Termin vereinbaren, wenn Du zum Beispiel Fragen zu einem neuen Vertrag oder einem Glasfaser-Hausanschluss hast.

network_check_80dp_EC6608_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48
network_check_80dp_FFFFFF_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48

Fragen zu deinem Vertrag

Tel.: (0800) 10 12 858

Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 21.00 Uhr
Samstag zwischen 8.00 - 16.30 Uhr

E-Mail: service@dns-net.de

quiz_80dp_EC6608_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48-1
quiz_80dp_FFFFFF_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48

Bestellung und Beratung

Tel.: (0800) 10 12 858

Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 18.00 Uhr

E-Mail: neukunden@dns-net.de 

engineering_80dp_EC6608_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48
engineering_80dp_FFFFFF_FILL0_wght400_GRAD0_opsz48

Fragen zu Technik und Störungen

Tel.: (0800) 10 12 858

Montag bis Freitag zwischen 8.00 - 21.00 Uhr
Samstag zwischen 8.00 - 16.30 Uhr

E-Mail: support@dns-net.de

Weitere Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten

Kundendienstmitarbeiterin weitere Mitarbeiter im Hintergrund

Du hast als Neukunde noch Fragen zu Deiner Bestellung? Du wünschst Dir eine individuelle Beratung?  

Kein Problem – vereinbare in wenigen Schritten einen persönlichen Telefontermin mit einem unserer kompetenten Mitarbeiter im Neukunden-Team. Nutze dafür einfach unseren Online-Buchungskalender.

Zur Terminbuchung
Ehepaar im Garten recherchiert auf DNS:NET-Seite

Besuche unser umfangreiches Hilfe-Center und erhalte Antworten auf Deine Fragen zu Glasfaser, Telefonie und TV-Services.

Informiere Dich über regionale Lösungen und profitiere von praxisnahen Tipps  – so bleibst Du stets optimal vernetzt!

Zum Hilfe-Center