DNS:NET IPTV und neue App für Geschäftskunden

DNS:NET IPTV und neue App für Geschäftskunden

12.05.2022 – 

Köln

Voller Erfolg auf der ANGA

Die ANGA COM, Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, welche vom 10. bis 12. Mai 2022 wieder in Präsenz in Köln stattfinden konnte, war ein voller Erfolg für das TV- und Geschäftskundenteam der DNS:NET. Auf der ANGA COM wurde an den drei Tagen die neue App blip gelauncht und das White Label Produkt mit 100 Programmen im IPTV-Basis­paket, davon 80 in HD-Qualität, präsentiert. Bei den zahlreichen Gesprächen mit den Fachbesuchern war das Interesse beachtlich, sodass demnächst zahlreiche Kooperationen mit verschiedenen Netzbetreibern starten können. Das gefragte Tool für Netzbetreiber beinhaltet unter anderem die TV-Rechte Verwaltung und Webportal Aktivierung über API-Schnittstellen.

 

Infos zu TV-Produkten für Privatkunden und Wholesale.

 

Was die Fach-Presse dazu sagt:
Impressionen von der Messe und vom DNS:NET Stand (Fotograf: Oliver Wachenfeld)



Über die DNS:NET Internet Service GmbH:
Die DNS:NET Internet Service ist Spezialist für den Breitbandausbau und Erschließung bislang unterversorgter Regionen mit Glasfaser. Das Brandenburger/Berliner Telekommunikationsunternehmen wurde 1998 gegründet und gehört zu den Full-Service Netzbetreibern in Deutschland. Das Dienstleistungsportfolio bildet das gesamte Spektrum von Rechenzentrumsdienstleistungen und IP-basierten Services für Geschäftskunden, Full-Service-Lösungen für die Immobilienwirtschaft sowie Highspeed Internet (Telefonie, Internet- und TV-Anschlüsse) für Privatkunden ab. DNS:NET betreibt eigene Glasfaserringe und -netze und investiert seit 2007 gezielt und in hohem Maße eigenwirtschaftlich in den Infrastrukturausbau in unterversorgten Regionen, zahlreichen Städten und im ländlichen Raum. In Brandenburg ist die DNS:NET der größte alternative Breitbandversorger.

Zurück zur News-Übersicht

Für alle Fragen rund um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit stehe ich Ihnen zur Verfügung

Claudia Burkhardt

Corporate Communications

Telefon: 030-66765-128
E-Mail: presse@dns-net.de