Sie haben Fragen zu Installation oder technischen Details? In unseren FAQs beantworten wir alles Wichtige.
Kann ich meinen eigenen Router verwenden?
Ist WLAN durch Glasfaser schneller?
Wie wird Glasfaser im Haus verteilt?
Braucht man für Glasfaser einen neuen Router?
Mit welchem Kabel verbinde ich meine Endgeräte?
Was passiert, wenn der Router defekt ist oder nicht funktioniert?
Der DNS:NET Support steht dir direkt zur Verfügung. In vielen Fällen kann die Fehleranalyse per Fernzugriff erfolgen. Sollte das Gerät defekt sein, wird es kostenlos ausgetauscht.
Hast Du noch offene Fragen oder benötigst Beratung? Unser Team steht Dir per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung. Hier findest Du den Weg zum richtigen Ansprechpartner.
In unserem Download-Bereich findest Du wichtige Dokumente und Informationen rund um unsere Tarife und Dienste.
In diesen Regionen bauen wir unser modernes, leistungsstarkes Glasfasernetz aus: